Privat

 

Alle 3 Minuten wird in Deutschland eingebrochen, auch in der Umgebung, die für Sie als sicher schien. Viele Menschen beurteilen die Sicherheit ihres Zuhauses anders, als es in der Realität wirklich ist. Die Tatsachen und Zahlen sprechen für sich.

 

Lassen Sie sich unverbindlich und kostenlos über die Sicherheit ihres Hauses, von einem unserer Experten informieren.

 

Bitte kontaktieren Sie uns für einen Termin. Wir vereinbaren den Termin zu einem für Sie passenden Zeitpunkt. Wir passen uns Ihrer Situation an, genauso wie wir die Sicherheitsberatung auf Ihr Wohnverhalten und Ihre Familie abstimmen.

 

Ein wichtiges Kriterium für die richtige Alarmanlage ist die Einhaltung von Normen, um einen Mindestsicherheitsstandard zu erfüllen. Mindestanforderung ist EN50131 Grad2, damit wäre die Förderung im Rahmen der KfW zu mindestens von Produkseite möglich. Weitere Informationen der KfW zur Förderung finden Sie hier.

 

Der Antrag muss vor Beginn der Maßnahme bewilligt sein. Hier geht es zum Portal des KfW für Zuschüsse, hier können Sie direkt einen Antrag stellen und die Zuschusshöhe in Erfahrung bringen.

Während des Besuchs wird unser Berater zusammen mit Ihnen die Situation vor Ort und Ihre Sicherheitswünsche erfassen. Wir erstellen Ihnen ein Angebot, angepasst an Ihre persönliche Situation. Wenn das Angebot Ihre Wünsche entspricht und Sie uns den Auftrag erteilen, können wir sofort einen Termin für die Installation des Sicherheitssystems vereinbaren.

 

Generell empfehlen wir drahtlose Alarmsystemen für den privaten Bereich. Die durchschnittliche Installation eines drahtlosen Alarmsystems dauert in der Regel 6 Stunden. es muss nichts aufgebrochen werden, somit haben Sie kein Staub und Müll und hässlichen Leitungen werden vermieden. Nach der Installation durchläuft unser Techniker zusammen mit Ihnen das gesamte System und werden Sie mit der Bedienung des Alarmsystems vertraut gemacht. Sie bekommen ein -Übergabeprotokoll, ein Betriebsbuch sowie ein Bedienungshandbuch ausgehändigt, um eine sichere Bedienung der Anlage zu Gewähren.

 

Auch nach der Installation stehen wir Ihnen gern mit unserem Service zur Verfügung. Sie haben die Möglichkeit, einen Wartungsvertrag mit uns abzuschließen. Ihr Alarmsystem wird dann 24 Stunden von uns überwacht. Bei Störungen oder einem Ausfall, werden Sie kontaktiert. Wir werden dann mit Ihnen ein Termin vereinbaren, um das Problem zu beheben. Des Weiteren stehen wir Ihnen während der Bürozeiten zur Verfügung.

 

Unser Berater wird Ihnen in einem persönlichen Gespräch gerne mehr erzählen.

 

Angebot anfordern

oder rufen Sie uns an: 02561 / 9797040

© Copyright - Safetytech GmbH
Webdesign: Nuno Artworks